10 Jahre.

Es gibt nicht viel zu sagen, außer diese 10. Das reicht schon, damit mir bewusst wird, das 10 Jahre eine lange Zeit ist. Ich muss es immer wiederholen, weil ich es nicht wahrhaben will. 10 Jahre. Puh. Wo ist diese Zeit geblieben?

Eine Zeit voller Höhen und Tiefen. Eine Zeit, die sich wie 1 Jahr anfühlt. Eine 1 mit einer 0 und viel Achterbahn eben.

10 Jahre voller Abenteuer, Reisen, Entwicklung, Umzügen… Danke, dass ich alle diese Momente an Deiner Seite teilen durfte. Danke, dass Du an meiner Seite geblieben bist, und Du mich immer unterstützt hast, wo Du konntest. Und ich bin wahnsinnig gespannt, was wir gemeinsam noch so erleben werden.

Intensive Zeiten kommen noch, und ich kann es kaum erwarten noch so Einiges mit Dir zu teilen. Ein Hoch auf das Leben. Und die Liebe. Bin sehr stolz.

Diesen Post widme ich Dir. Uns. Danke.

Deine Maus.
_mg_7778 wellness-032-1 dscf4187 dscf4239 img_2678 simons-party-014 _mg_5368

Webseite|Facebook|Pin it!|Kontakt|Nach Oben

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
I n s t a g r a m