Anna & Marcello. Verlobungsfotos am Obersee Bielefeld.

Jede Liebesgeschichte ist so einzigartig und es macht so viel Spaß, ein neues Paar zu treffen, rumzuhängen, Kaffee zu trinken und sich dabei kennenzulernen.

Ein Verlobungs-Shooting vor der Hochzeit ist sehr wichtig, wenn man mit der Kamera warm werden will, um für den großen Tag gewappnet zu sein.
Seit diesem Jahr kommt man bei mir nicht mehr drumherum – es ist ein fester Bestandteil meiner Hochzeitspakete.
Anna & Marcello haben vor 2 Wochen ebenfalls von den Verlobungsfotos profitiert und können mit den Bildern nun eine tolle Einladungskarte für Ihre Hochzeit gestalten.
Es war ein witziger, winterlicher Nachmittag. Danke für die Ausdauer in der Kälte und ich freue mich schon auf den warmen Juni mit Euch.
Verlobung-Anna+Marcerllo-006
Webseite|Facebook|Pin it!|Kontakt|Nach Oben

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
I n s t a g r a m