Babypause 2018

Und ZACK.

Da ist es raus. Ich hab da eine kleine Kugel, die ich mittlerweile nicht mehr verstecken kann, und spätestens jetzt solltet es auch IHR erfahren.

Nach den letzten aufreibenden Monaten mit Vorbereitungen unserer standesamtlichen Hochzeit, meinem erstes Jahr „voller“ Selbstständigkeit mit grandiosem Start und vielen Fototerminen, hat diese Information auch uns ein bisschen umgehauen, und wir hätten nie gedacht, dass es trotz drauf angelegten Umständen doch so schnell gehen kann. (Zitat Hebamme. „Das ist meistens die beste Einstellung zum Kinderbekommen“. Dann, wenn man es nicht erwartet. ABER – wir freuen uns natürlich riesig, und können es kaum erwarten, ab April 2018 die Elternrolle einzunehmen. Verbunden mit einer Pause, die ich mir dann nehmen muss & auch nehmen möchte:

Vom 01. März – 30. Juni 2018 sind offiziell keine Termine möglich und Anfragen können nicht beantwortet werden. Falls Ihr Euch aber außerhalb dieser Zeit für ein Shooting entscheiden solltet, könnt Ihr mir gerne bereits vorab, das heißt AB JETZT bis ENDE FEBRUAR schreiben und wir planen für den Sommer/Herbst/ Winter 2018 Eure Geschichte, die ich in Bildern festhalten darf! 

Also, wie Ihr seht. Ich bin nicht weg – nur kurz, und bin fest davon überzeugt, dass man den Beruf der Fotografin ganz gut mit einem Familienleben verbinden kann. (Insofern alle Umstände gut und alle Voraussetzungen dafür gegeben sind). Aber im Moment kann ich nur so entscheiden, wie ich mich fühle, und ich fühle mich WUNDERBAR und wir alle sind guter Dinge.

Eventuell werde ich allgemein ein bisschen kürzer treten, was die Anzahl der Shootings in der Woche angeht. Ich versuche aber natürlich mein Bestes, jedem von Euch gerecht zu werden.

Ich hoffe, Ihr habt für alles Verständnis. 🙂

Ich halte Euch in der nächsten Zeit ein bisschen auf dem Laufenden. Aber glaubt nicht, ich eröffne hiermit den 100 Millionsten Mutti-Account (#dickbauchdienstag) bei Instagram. Dafür ist mir die Zeit zu schade, und das Private zu wichtig.

Meldet Euch so oder so, wenn Euch etwas auf dem Herzen liegt. Wir sollten früh genug für Euch Euren Fototermin planen, damit er safe ist. Ich freu mich drauf!

Fühlt Euch gedrückt,

Die kugelige Kathi

Webseite|Facebook|Pin it!|Kontakt|Nach Oben

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*