HALLO 2018 – Du kannst so weitermachen.

Wenn man ein Jahr fürchterlich ereignisreich nennen kann, dann bestimmt 2017. Das war es mit Abstand.

#existensgründung

#auslandshochzeitplanen

#standesamtlichheiraten

#schwangergeworden

#renovierungsarbeitendasganzejahrüber

Nach einer langen Ruhepause während der Weihnachtszeit und den Tagen danach, in der ich immer Abstand von meiner Arbeit und den Bilder benötige, keine Kamera in die Hand nehme, kein Facebook, Instagram –  um die nötige Energie und Kreativität fürs Neue zu tanken, konnte ich sehr viel reflektieren und mir wurde bewusst, wie ich mich in den letzten Monaten entwickelt habe, und wohin die Reise als Nächstes gehen soll. Vor allem auch in der Fotografie.

Vielleicht haben das andere Schwangere oder Mütter schon erlebt, aber ich spüre seitdem eine wahnsinnige Energie, die mir so viele neue Ideen für Ziele gibt, die ich, denke ich, wunderbar in das neue Leben zu Dritt integrieren, und auch vorher bereits noch erledigen kann, wenn es für mich etwas ruhiger wird. (Zumindest hoffe ich das, aber immer noch besser, als hoffnungslos)

Ich bin so gespannt, was 2018 für uns bereithält. Ich liebe den Start in das Neue, Unberührte, Ungewisse und freue mich immer über die kleinen Zielsetzungen, die ich mir mache, auch wenn viele schon von den ganzen Vorsätzen und Plänen genervt sind, ich gehe total darin auf und brauche sie, wie die Milch in meinem Kaffee. Mit Baby. 2018, es kann so weitergehen.

Ich danke mal wieder all den meinen lieben Brautpaaren & allen anderen Kunden, die mir in meiner Arbeit und vor allem in mich, als Mensch, vertrauen. Die Unterstützung und Wertschätzung dieses Jahr war mal wieder grandios, und ich bin jedem Einzelnen von Euch unendlich dankbar! Auch an die vielen talentierten Kollegen. Es ist so toll, dass wir alle zusammenhalten und uns so gut verstehen! Und natürlich wäre das Jahr nicht so bunt gefüllt und erfolgreich gewesen, ohne die vielen grandiosen Dienstleister, mit denen ich zusammenarbeiten durfte! DANKE!

Da es demnächst ein bisschen etwas Neues für Eure Augen gibt, verzichte ich dieses Jahr einmal auf einen Rückblick 2017 mit Bildern und spare diese mir noch ein wenig auf. Lange wird es aber nicht mehr dauern – Ihr dürft gespannt sein!

Jetzt wünsche ich Euch ein neues erfolgreiches Jahr, mit viel Lachen, Frohsinn, Optimismus, Toleranz & mehr Achtsamkeit. HIGH FIVE, das Jahr wird guuuut!

Webseite|Facebook|Pin it!|Kontakt|Nach Oben

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*