Judith & Alex. Hochzeit in Siegen.

Meine Hochzeitssaison startete vor 4 Wochen nicht besser, als mit Judith & Alex im bergigen Siegen.

Es war perfekt – der schönste Tag im Leben. Sonne kam passend zu den Portraits – danach REGEN – abends wieder Sonne. Judith sah bezaubernd aus und Alex fielen beim „ersten Sehen“ fast die Augen raus. Der Gesang, die Predigt, alles war so wunderschön emotional. So, wie man es sich wünscht auf einer Hochzeit.

Die Beiden waren so entspannt, obwohl die Zeremonie kurz bevor stand. Mal lachten sie zusammen, mal küsst er sie sanft, dann schauten sie sich wieder innig  an, wie ein Paar in einem romantischen Liebesfilm. Aaaawwww!
Ihr Hochzeitsdekor gefiel mir besonders gut. Rustikal Holz mit zarten Rosa-Pastell-Tönen. Ein Traum.

Nicht nur ich, sondern auch meine tolle Assistentin Lena, die mich begleitete, um den Alltag einer Hochzeitsfotografin mal live mitzuerleben, war hin und weg.  Lena einen Einblick in meine Arbeit zu verschaffen und Ihr damit die Möglichkeit zu geben, jegliche Angst für die Eigene abzulegen, war eine tolle Erfahrung. Ich würde soetwas immer befürworten. Ich gebe jedem gerne die Möglichkeit Erfahrungen zu sammeln, der wirklich an der intensiven Hochzeitsfotografie interessiert ist. Lena, du warst eine super Hilfe. – Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen weiteren Weg als selbstständige Hochzeitsfotografin. 🙂

Und Judith und Alex – vielen Dank für so viel Vertrauen und dass Ihr uns so lieb aufgenommen habt. Es war eine unvergessliche Zeit!

Judith+Alex-Blog-061 Judith+Alex-Blog-096

 

Danke Lena.

 

Webseite|Facebook|Pin it!|Kontakt|Nach Oben
  • Lena Ekkart - Liebe Kathi..

    Eine unglaublich wunderschöne Reportage! Ich danke dir ganz herzlich für deine Hilfe, du bist ein ganz toller Mensch und ich bin glücklich dich kennen gelernt zu haben!antwortenzurück

  • Beate Sandhöfer - Wunderschön! Besonders die Detailaufnahmen. Hier ist absolut die Stärke.antwortenzurück

  • Frieder Tröps - the Preacher - Liebe K-Art-hi,
    Hammer-Fotos …. besonders gelungen ist dir natürlich das kleine Blumenmädchen …. ok, hier spricht ein voreingenommener Papi.
    Ihr wart ein super-nettes Team. Weiter so! Merci.antwortenzurück

  • Tine Ohrendorf - Richtig, richtig schöne Bilder. Besondere Stärke liegt wirklich im Detail. Und ganz tolle Farben! Und natürlich mega brautpaar 🙂
    Die Klavierspielerin und Cousine Tine 🙂antwortenzurück

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
I n s t a g r a m