Kathi & Simon. Verlobungsfotos in Bielefeld.

Bitte sich einmal in die Schulzeit zurückversetzen lassen. So, oder so ähnlich dachten sich das Kathi & Simon, die die grandiose Idee hatten, ihre Verlobungsfotos an dem Ort ihres Ursprungs machen zu lassen, in ihrer alten Schule.

So viel Zeit ist schon vergangen, seit sich die beiden in der 5. Klasse das erste Mal begegneten.

Es war einfach so witzig die Beiden zu beobachten, wie sie von ihren alten Sitzplätzen aus erzählten und schwärmten von der alten Schulzeit, von den ersten Annäherungsversuchen, und so weiter. Simon hat nämlich schon früh gewusst, dass Kathi seine Herzensdame fürs Leben ist, und fragte sie doch glatt schon einmal in der 5. Klasse, ob sie ihn heiraten möchte. Früh übt sich!

Und wie das Schicksal es so wollte, wird aus einem Kinderspaß WIRKLICHKEIT!

Es war, trotz meiner Erkältung, die wir an dem Tag einfach weggelacht haben, eine geniale Erfahrung. Dadurch, dass Kathi und Simon die Umgebung kannten, und sie sich dadurch sehr wohlfühlten, machten sie es mir umso einfacher, tolle Motive zu bekommen. Sie waren natürlich, authentisch, glücklich. Das sah man jede Sekunde, die wir fotografierten. Ich habe mich in jedes einzelne dieser Bilder verliebt.

Ich kann es kaum erwarten ihre Hochzeit am kommenden Samstag zu begleiten.

Verlobung-K+S-Blog-72

Webseite|Facebook|Pin it!|Kontakt|Nach Oben

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
I n s t a g r a m