Kim & Timo. Verlobungsfotos in Detmold.

Verlobung-K+T-113

Wahnsinn, in letztem Jahr hatte ich bereits 4 Hochzeiten in Detmold. Irgendwie verschlägt es mich immer wieder in diese gemütliche Stadt mit ihren kleinen Gassen und niedlichen Fachwerkhäusern. Eine optimale Umgebung für ein paar Verlobungsfotos. 🙂

Kim und Timo. Das sind die beiden Herzen, die ich kommenden Samstag als nächstes an Ihrem großen Tag begleiten werde. Daher möchte ich, mal wieder knapp vorher, Ihre Fotos zeigen, die an einem winterlichen Februartag entstanden sind. Die Beiden waren sooo verliebt, man könnte meinen, dass sie sich gegenseitig, durch das viele Küssen wärmen wollten. Wir hatten eine tolle Zeit. Ich mag die Farben in dieser Serie ganz besonders.

Es ist meine erste Hochzeit, die ich zusammen mit einer tollen Hochzeitsplanerin, Mona von Divine-Weddings, begleiten werde. Ich bin sehr gespannt!

Und als nächstes kommt dann mal definitiv eine warmer Blog-Eintrag mit einer frischen Mai-Hochzeit.

Webseite|Facebook|Pin it!|Kontakt|Nach Oben

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
I n s t a g r a m