Lena & Konstantin. Hochzeit in Lemgo.

Hochzeit-L+K-Blog-01

Einen wunderschönen Tag hatte ich Ende Mai mit Lena und Konstantin. Nachdem wir schon letztes Jahr Ihre Verlobungsfotos unter anderem an dem Schloß Brake in Lemgo gemacht haben, kannten wir nun schon die schönsten Ecken für die Hochzeitsportraits und konnten den Tag ganz entspannt angehen lassen. Lena sah einfach traumhaft aus mit Spitzenkleid, Perlenschmuck und einer kreativen Flechtfrisur. Die Rosen in zarten Pink-Rosa-Tönen fand man nicht nur im Brautstrauß und gaben dem Tag die erfrischenden Maifarben.

Ich lasse einfach die Bilder sprechen.

Vielen Dank an meine liebe Cousine, die mir an dem Tag unter die Arme gegriffen hat. Und DANKE, Lena und Konni , für Euer Vertrauen in meine Arbeit, und dass Ihr meine Cousine und mich so toll aufgenommen habt.  Es war eine tolle Zeit mit Euch!

Webseite|Facebook|Pin it!|Kontakt|Nach Oben

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
I n s t a g r a m