Lena & Sven.

Man mische Sonne, ein verliebtes Paar und ein cooler, roter T1-Bulli in einem Topf und heraus kommt eine schöne, bunte Serie mit Herzzklopfen.

 

Frühlingsgefühle im März mit Bildern aus einem Mai 2012.

Jetzt, wo man morgens wieder mit Vögelgezwitscher geweckt wird, sehnt man sich nach der Sonne und man ist richtig motiviert, die nächsten Aufträge endlich wieder mit schönen Gegenlichtern und Schattenspielen zu fotografieren, sich endlich wieder ins Gras zu setzen, ohne dass man Angst hat sich eine Nierentzündung zu holen, oder aber OHNE dicke Winterjacke mit noch 3-4 Schichten darunter sich wieder frei bewegen zu können.

Mit Lena und Sven war es ein richtig warmer Tag mit einer kleinen Spritztour von Löhne bis Bünde zum Gut Bustedt. Sven hat eine Vorliebe für alte Autos, und diese zu „renovieren“, und das kam uns für die Fotos zu Gute.

 

Außerdem macht es mich immer wieder stolz, wenn die misstrauischen Männer, die meinen, sie wäre nicht fotogen usw. und lassen sich jetzt nur fotografieren, weil „Frau das gerne will“,  dann später sagen, „Wie, Fotoshooting schon vorbei?“, „Och, war ja gar nicht so schlimm!“ oder “ Ich sehe ja gar nicht so schlecht aus!“. Ihr Männer solltet Euch viel mehr trauen : )

 

Diese Serie und eigtentlich noch viele andere aus 2012 müssen noch das Licht des Blogs erblicken, bevor sie ganz verstauben.

Portrait-L+S-Blog-10

Webseite|Facebook|Pin it!|Kontakt|Nach Oben

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
I n s t a g r a m