Urban Jungle Braut-Inspiration.

Benni & ich wollten schon vor längerer Zeit einfach mal ein freies Projekt gemeinsam organisieren & fotografieren.
Wir wollten etwas jungendliches, zeitgenössisches kreieren, um Inspiration für die moderne Braut geben zu können, aber auch gleichzeitig für uns selbst wieder etwas Neues fotografieren, was wir selbst so noch nicht vor der Kamera hatten, verschiedene Technik zu testen, einfach üben und freie Zeit sinnvoll nutzen.
Benni gab dann vor ein paar Wochen den Anstoß, und es dauerte keine 2 Tage, da hatten wir Model, Visa, Kleider & Blumen organisiert, denn Fotografen kennen glücklicherweise viele tolle Dienstleister in der Branche.
Die Bilder entstanden dann in Benni’s neuer Wohnung in Bielefeld, die für das Thema „Urban Jungle“ nicht hätte besser passen können. Im Anschluss gingen wir noch raus, und nutzten die letzten Strahlen eines richtig schönen sonnigen Tages.
Wir Beide hätten selber nicht gedacht, dass es in so einer kurzen Zeit möglich ist, ein erfolgreiches Shooting mit Thema umzusetzen. Wir sind sehr glücklich über das Ergebnis, und hoffen, damit andere inspirieren zu können. Auch anderen Dienstleistern Mut zu machen, etwas Neues auszuprobieren, fernab von Traditionen und Ritualen.
Das Shooting wurde auch bereits von der lieben Susanne Rademacher auf dem Hochzeitsblog  www.lieschenheiratet.de veröffentlicht :
http://www.lieschen-heiratet.de/styled-shoot/urban-jungle-inspiration-von-benni-janzen-und-kathi-busse/
Lieben Dank an Alle, die so fleißig waren!
Benni Janzen www.bennijanzen.de
Kleider: Kisui
Model: Janine Braun

 

Webseite|Facebook|Pin it!|Kontakt|Nach Oben

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
I n s t a g r a m