Veröffentlichung Frieda Therés – Sommer Mag 2014

JUHU!!

Eines meiner großen Ziele für dieses Jahr habe ich bisher in jedem Fall erfüllt. Veröffentlicht zu werden!

Die Möglichkeit dazu gab mir die liebe Ellen von Frieda Therés, die die Idee hatte, die Juist Hochzeit in Ihrem Sommer-EMag als Inspiration für zukünftige Brautpaare zu zeigen.

Jaaaa, super Idee! Die Geschichte von Wiebke & Christian wurde als eine süße Bilderserie mit Ihrem persönlich geschriebenen Text zusammengefasst.

Das Emag ist nun draußen und ich liebe es!!!! Tolle, faszinierende Inspirationen für viele zukünftige Brautpaare gibt es zu sehen. Jede Seite ist ein Hingucker und lädt wahrhaftig zum Träumen ein.

Ich bin ganz stolz und fühle mich sehr geehrt ein Teil von dieser wunderbaren Zeitschrift zu sein!

Liebe Brautpaare, bitte blättert Euch durch! So viel Inspirationen kompakt und bündig bekommt man nur selten. Be inspired!

 

Danke Ellen für diese Möglichkeit und für Deine liebe Art. Man merkt schnell, mit wieviel Herz Du bei der Sache bist und wie es Dich erfüllt.

Und danke nochmal an mein liebes Brautpaar Wiebke & Christian. Ohne Euer so großes Vertrauen in meine Arbeit wäre dies nicht zu Stande gekommen.

Danke Euch. Von Herzen.

 

Hier geht’s zum Magazin —->KLICK

Hier geht’s direkt zur Juist Hochzeit —-> KLICK

Webseite von Frieda Therés —–> KLICK

 

Bildschirmfoto 2014-06-05 um 16.02.21 Cover: Pausin Fotografie

 

 

Bildschirmfoto 2014-06-05 um 16.13.46
Bildschirmfoto 2014-06-05 um 16.13.51 Bildschirmfoto 2014-06-05 um 16.13.53 Bildschirmfoto 2014-06-05 um 16.13.55 Bildschirmfoto 2014-06-05 um 16.13.57 Bildschirmfoto 2014-06-05 um 16.13.58 Bildschirmfoto 2014-06-05 um 16.14.00

 

 

Webseite|Facebook|Pin it!|Kontakt|Nach Oben
  • Nadia - Herzlichen Glückwunsch liebe Kathi! So schön, wenn sich solche Ziele erfüllen 🙂antwortenzurück

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
I n s t a g r a m