Veröffentlichung in dem FAZEmag. Tobi Kramer.

Karti_Fotografie_Portrait_Veroeffentlichung_Fazemag_Tobi_Kramer

FAZEmag , Ausgabe 26 / April 2014

Meine erste kleine Veröffentlichung in einem Magazin, und noch dazu in einem Magazin für elektronische Musik, dem „FAZEmag“ (wo ich doch ein großer Fan der elektronischen Tanz- und Musikszene bin) freut mich sehr, und bringt mich gerade dazu, ein paar schmale Zeilen zu schreiben.

Für mich ist das wirklich ein kleiner Fortschritt. Mit Veröffentlichungen habe ich mich in den letzten Jahren immer sehr schwer getan. Nicht, dass so etwas für mich nicht oder nie in Frage kam.. Es ist die Zeit, die einem nur zu oft für die Eigenwerbung fehlt – und vielleicht auch ein bisschen der Mut.

Vorsätze werden zwar jedes Jahr völlig überbewertet, aber trotzdem setze ich mir Ziele, und eins davon dieses Jahr ist das „Prioritäten setzen auf Veröffentlichungen“. Sich sichtbar machen. Aufschreien, hier bin ich. Mich gibt’s auch.

Dank Tobi habe ich da jetzt einen gewissen Anfang für mich gefunden. In der heutigen Medien -und Social-Media-Welt ist so viel möglich geworden, und es ist mir bewusst, dass ich das nun endlich mehr nutzen sollte. Trotzdem sind Bilder auf einem Blatt Papier mit nichts aus der Internet/Pc-Welt zu vergleichen. Es ist einfach nicht das Gleiche. Das Magazin in der Hand zu halten, mit dem Duft einer frisch gedruckten Seite, mit Deinem Bild drin ist ein tolles Gefühl. Du hast mit Deiner Kunst etwas dazu beigetragen. Deine Kunst wird gesehen. Sicherlich unter vielen, aber sie wurde sichtbar, und das gedruckt. Das ist entscheidend.

Mit Tobi habe ich bereits vor 2 Jahren ein paar Portraits für sein Label gemacht. Ich erinnere ich mich noch, wie wir bei den Eltern seiner guten Freundin im Haus Bilder machten, und er immer wieder davon sprach, seinen Weg zu gehen, und sein eigenes Ding  durchzuziehen. Niemanden zu kopieren, sondern einfach er selbst zu bleiben. Er hat alles richtig gemacht, denn jetzt erntet er den großen Erfolg mit Gigs deutschlandweit und der Aufnahme in das bekannte Label Formatik.

Auf seiner Seite findet Ihr mehr Infos zu Ihm und seine neuesten Tracks |  www.tobikramer.de

Danke an Tobi und Danke an FAZEmag für diese geniale Möglichkeit.

Die neue Ausgabe gibt es seit letzter Woche im Handel. Schlagt zu! : ) Und die aktuelle Serie von ihm gibt es hier bald auf dem Blog zu sehen.

Webseite|Facebook|Pin it!|Kontakt|Nach Oben

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
I n s t a g r a m