Winter-Portrait Nina.

„HI! I’m Nina Reinsdorf! – I am a wedding and lifestyle photographer based in Minden. I love making memories and telling a story through my lens.“

 

Kollegin, Freundin, Gleichgesinnte – oder – das Mädchen mit den leuchtenden Augen.

Ich habe Nina auf unserem ersten OWL-Wedding-Meetup kennengelernt, wo sich sämtliche Dienstleister der Hochzeitsbranche treffen, austauschen und kennenlernen und wir haben uns auf Anhieb super verstanden.

Ich bin sehr froh, dass unsere Branche so gut miteinander verknüpft ist, und dadurch neue Freundschaften nicht nur über facebook, sondern auch „in nächster Nähe“ entstehen können. Diese Dinge machen mir immer wieder deutlich, dass ich mich mit dem, was ich tue, und was ich bin, sehr glücklich schätzen kann, und ich bereue es nicht eine Minute!

 

Wir verbrachten ein paar sehr (!) schneereiche und witzige Stunden in Porta Westfalica. Es war eher ein Winterspaziergang durch den tiefen Schnee, und gequatscht haben wir eigentlich auch mehr, als das wir Fotos gemacht haben. (Frauen)

Es war ein großer Spaß, Nina getroffen und somit auch einmal eine „Gleichgesinnte“ vor der Linse gehabt zu haben. Nicht nur auf den Bildern strahlt sie so viel Positives aus.

Hier könnt Ihr mehr über sie erfahren: www.ninareinsdorf.com

 

Bei Interesse oder Fragen an einer Teilnahmer als Dienstleister der Hochzeitsbranche bei einem OWL-Wedding-Meetup, kann man sich jederzeit bei mir melden. Über neue Gesichter freuen wir uns.

Portrait-Nina-07

 

Webseite|Facebook|Pin it!|Kontakt|Nach Oben
  • Nina - Wie schön der Eintrag ist! Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich freu mich auf den Kaffee! 🙂antwortenzurück

  • Stennie - Wie schön sie ist! Und wie wunderschön du es festgehalten hast!!!!antwortenzurück

Deine E-Mail wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

F a c e b o o k
I n s t a g r a m